STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

César Villalba wiedergewählt als Vertreter des AECQ im FECC

César Villalba, Geschäftsführer von Stockmeier Química (Mitglied der Stockmeier Gruppe), wurde als Vertreter des spanischen Verbandes des Chemiehandels (AECQ) im europäischen Verband der Chemiehändler (FECC) wiedergewählt.

Die FECC vertritt rund 1.600 europäische Chemieunternehmen und ist die wichtigste Brancheninstitution in Europa. Ihre Aufgabe ist es, die wichtige Rolle der chemischen Industrie in Europa zu fördern, wo sie mehr als 30.000 Menschen beschäftigt und einen geschätzten Jahresumsatz von mehr als 28 Milliarden Euro erzielt.

Nach dieser Ernennung, die während der FECC-Jahrestagung 2021 stattfand, wird César Villalba durch seine Teilnahme am FECC-Vorstand für die Verteidigung und Förderung der spanischen Chemiedistribution auf europäischer Ebene verantwortlich sein.