STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

CosmeticBusiness, München – Erfolgreicher Restart übertrifft alle Erwartungen der Kosmetikbranche

Am 20. Und 21. Oktober 2021 traf sich die Kosmetikbranche und die Life Science Industrien zum persönlichen Austausch im MOC in München. Nach zwei Jahren war es für viele Aussteller und Besucher die erste deutschsprachige Messe nach dem Lockdown, was die Veranstaltung gleich doppelt spannend für alle Teilnehmer machte und ein bisschen Normalität wahr werden ließ.

Insgesamt 272 Aussteller und Unternehmensvertreter aus allen Bereichen der Wertschöpfungskette präsentierten ihre Lösungen für die Entwicklung, Herstellung, Verpackung und Vermarktung von Kosmetikprodukten. Auch das Personal Care Team der STOCKMEIER Gruppe bestehend aus STOCKMEIER Personal Care, HDS Personal Care und der KEMTAN Chemicals, kann auf zwei Tage voller vielversprechender Kundengespräche zurückblicken. „Alle vorsichtigen Erwartungen nach dem Corona-Lockdown wurden bei weitem übertroffen. Das persönliche Gespräch hat allen Beteiligten sichtlich gutgetan und ist immer noch das bevorzugte Mittel in einer erfolgreichen und guten Geschäftsbeziehung. “ resümiert Michael Zschiesche, Director Life Science Europe.

Das Personal Care Team der STOCKMEIER Gruppe freut sich schon auf die nächste CosmeticBusiness, die vom 1. bis 2. Juni 2022 wieder im MOC München stattfinden wird!