STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

Das neue JobTicket in OWL ist da - und STOCKMEIER ist mit dabei

Für Ostwestfalen-Lippe gibt es ein neues, einfacheres und günstigeres Jobticket. Die STOCKMEIER Gruppe ist als Partnerunternehmen mit dabei.

Zwei Menschen vor dem Jobticket Bus

Mit dem JobTicket mit Arbeitgeberzuschuss können unsere Mitarbeitenden auch nach dem 9€ Ticket die Öffis zu attraktiven Preisen nutzen, je nach Bedarf in Bielefeld oder auch ganz Westfalen. Mit dem neuen Ticket gibt es ein Onlineportal, in dem die Mitarbeitenden ihr Ticket selbst buchen, verwalten und auch kündigen können. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses tolle Angebot als Unternehmen mit unterstützen können. 

Wer häufiger in Bielefeld unterwegs ist, entdeckt vielleicht auch den Bus mit JobTicket Werbung und STOCKMEIER als Partnerunternehmen drauf. Unsere Mitarbeitenden Larua Voges und Marco Kazubinski waren beim offiziellen Pressetermin bei moBiel mit dabei, um sich den Bus einmal aus der Nähe anzusehen.