STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

Erfolgreiche Teilnahme am Poland Business Run für einen guten Zweck

Am Sonntag, den 6. September, hatte die STOCKMEIER Chemia in Polen das Vergnügen, am diesjährigen Poland Business Run teilzunehmen. Dies geschah für einen guten Zweck mit zwei Unternehmen der STOCKMEIER Gruppe über die Landesgrenzen hinaus.

Polen Unternehmenslauf 2020 Collage

Vielen Dank an alle beteiligten Kolleginnen und Kollegen an dieser Stelle!

Diese Veranstaltung hat für STOCKMEIER Chemia einen doppelten Wert. Dadurch, dass mehr Kilometer mit mehr Läufern zurück gelegt wurde, konnte auch mehr geholfen werden - die als Teil der Startgebühren gezahlten Gelder gingen auf das Konto einer Stiftung für Menschen mit körperlichen Behinderungen.

Mit der Teilnahme am Lauf konnte die STOCKMEIER Gruppe auch zeigen, wie gut sie koordiniert ist. Trotz der Kilometer, die die verschiedenen Niederlassungen trennen, sind deutsche und polnische Kolleginnen und Kollegen von der STOCKMEIER Chemia und der STOCKMEIER Food gemeinsam gelaufen.

Ziel war es, 4 km in der schnellsten Zeit zu laufen.

Der nächste Poland Business Run findet 2021 statt. Jedes Jahr erhöht sich die Zahl der Läufer um weitere fünf Personen.