STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

Fecc Newsletter: Peter Stockmeier im Interview

"Wer sich nicht ständig selbst in Frage stellt und seine Prozesse überarbeitet, verliert den Anschluss." - In der Oktoberausgabe des Fecc-Newsletters können Sie nun ein ausführliches Interview mit Peter Stockmeier lesen.

Spannende Fragen und spannende Antworten: In einem Interview spricht Geschäftsführer Peter Stockmeier über aktuelle Herausforderungen, die Coronapandemie, die Digitalisierung und vieles mehr. 

Lesen Sie das vollständige Interview aus dem Fecc-Newsletter hier.

Über Fecc:

Fecc vertritt rund 1.600 Unternehmen, darunter viele kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Fecc und seine Mitglieder tragen neben der Wertschöpfung in der Lieferkette zu Innovation und Nachhaltigkeit bei, indem sie eine breite Palette von Spezialchemikalien und Inhaltsstoffen beschaffen, entwickeln, vermarkten und an über eine Million nachgeschaltete Anwender vertreiben, von der Automobil-, Elektronik-, Farben-, Bau- bis hin zur Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittel- und Ernährungsindustrie, die jeweils ihre eigenen speziellen Bedürfnisse haben.