STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

Unsere Auszubildenden gehören zu den Besten

Bei der IHK-Abschlussprüfung im Sommer 2021 gehörten Auszubildenden der STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG zu den Besten ihres Ausbildungsberufs. Das Unternehmen wird dafür von der IHK für seine Ausbildungsleistung geehrt.

IHK Urkunde

Die Ehrung der desten Auszubildenden pro Ausbildungsberuf (Gesamtergebnis „sehr gut“) findet normalerweise in einem feierlichen Rahmen in der IHK zu Bielefeld statt. In diesem Rahmen werden auch die Ausbildungsunternehmen geehrt, die einen oder mehrere „sehr gute“ Azubis haben. Aber auch in diesem Jahr ist noch vieles anders. 

Die IHK-Bestenehrung kann durch die pandemiebedingten Einschränkungen noch nicht wie gewohnt stattfinden. Die Erstplatzierten jedes Ausbildungsberufs werden in einer Präsenzveranstaltung für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Alle anderen erhalten ihre Urkunde per Post. So auch die STOCKMEIER Chemie. 

Wir freuen uns auch ohne Präsenzveranstaltung über die herausragenden Leistungen unserer Auszubildenden und gratulieren noch einmal ganz herzlich zu den guten Ergebnissen.