STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

Hydrophobierung in CASE-Anwendungen – Kundenevent mit unserem Partner BRB

Theoretische Produktschulungen und praktische Versuche – gemeinsam mit dem Partner BRB hat das CASE-Team der Spezialchemikalien ein Kundenevent zum Thema Hydrophobierung veranstaltet. Der Mix aus Theorie und Praxis kam bei den Kunden hervorragend an.

BRB Kundenevent

14 Personen aus dem kaufmännischen und technischen Bereich haben an unserem Kundenevent gemeinsam mit unsrem Partner BRB teilgenommen. 

Der Tag startete mit dem theoretischen Teil. Experten von STOCKMEIER und BRB teilten ihr Wissen in Fachvorträgen. Anschließend ging es zum praktischen Teil gemeinsam ins Labor. Vier unterschiedliche Versuchsreihen wurden bewertet: zwei konventionelle (lösemittelbasierte) Systeme und zwei neue wässrige Entwicklungen. Darüber hinaus gab es noch einen Überblick über die bald erscheinenden Neuentwicklungen. 

Seitens der Teilnehmenden bestand ein reges Interesse. Es entwickelte sich eine angeregte Diskussion. Wir freuen uns, dass dieses Event so erfolgreich gelaufen ist, und bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die zum Gelingen beigetragen haben.