STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

Wir freuen uns, Herrn Mark Häberli bei der Kemtan AG in Reinach / Basel begrüßen zu dürfen.

Als Geschäftsführer wird er gemeinsam mit Herr Timeus als stellvertretender Geschäftsführer den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten im Schweizer Markt vorantreiben.

Herr Häberli hat einen Abschluss in Chemie in Winterthur und einen Abschluss in Betriebswirtschaft an der Universität in St. Gallen. Nach Stationen in einem weltweit tätigen Unternehmen der Spezialitätenchemie und einem Engagement in Afrika, hat Herr Häberli die letzten 6 Jahre in der Distribution von Spezialchemikalien in Zürich gearbeitet.

Auch in Zukunft werden wir uns verstärkt auf die Spezialitäten Chemie fokussieren und ergänzend die Industrie Chemikalien gezielt im Schweizer Markt anbieten.