STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

STOCKMEIER erfolgreich auf der in-cosmetics global 2023

Die in-cosmetics global fand vom 28. bis 30. März in Barcelona statt. Das STOCKMEIER Personal Care Team blickt zurück auf eine außerordentlich erfolgreiche Messe.

 incosmetics 2023 STOCKMEIER Stand

Eine große Anzahl an interessanten Messekontakten konnte das Personal Care Team in den drei Tagen verzeichnen. Dabei profitierte STOCKMEIER nicht nur von der hervorragenden Lage des Messestandes direkt im Eingangsbereich. Das europäische Sales-Team trat geschlossen auf und bot den Besucherinnen und Besuchern hervorragende Beratung. Das neue Lieferprogramm, ein Benchmark-Katalog sortiert nach Produktgruppen, ist bei den Kunden und Lieferanten sehr gut angekommen. Das neue Lieferprogramm finden Sie hier auf unserer Website: https://www.stockmeier.com/de/produkte/chemie/spezialchemikalien/kosmetik/

Die Krönung des Messeauftritts war der Gewinn des Sensory Awards in Silber. Drei der sechs neuen Formulierungen wurden auf der Sensory Bar ausgestellt (einem separaten Bereich auf der in-cosmetics). Für die Produkte unter dem Motto „rock-solid“ hat STOCKMEIER in diesem Jahr den Silber-Award gewonnen. Das ist ein großartiger Erfolg und nicht alltäglich. Das Personal Care Team ist zu Recht stolz auf diese Auszeichnung. Die Rezepturen finden Sie hier auf unserer Website: https://www.stockmeier.com/de/wissen/chemie/spezialchemikalien/beispielformulierungen/

Darüber hinaus führte das Team vielversprechende Gespräche mit neuen Lieferanten. Wir freuen uns darauf unseren Kunden auch in der europäischen Gruppe schon bald ein noch breitetes Sortiment an Rohstoffen für die Kosmetikindustrie anbieten zu können. 

Ein herzlicher Dank geht an alle Kolleginnen und Kollegen, die an der Vorbereitung, der Veranstaltung selbst und bei der Nachbereitung mitgeholfen haben!