STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

STOCKMEIER eröffnet Anwendungslabor am Standort Bielefeld

Die große Party musste wegen Corona leider ausfallen. Aber auch im kleinen Rahmen war die offizielle Eröffnung des neuen Anwendungslabors am Standort Bielefeld ein voller Erfolg.

Laborant in einem Labor

Mit einer exklusiven Kundenschulung hat das CASE-Team das neue Anwendungslabor gebührend eingeweiht. Gemeinsam mit einem Lieferanten schulte das Team einen Kunden zu verschiedenen Produkten und Anwendungen. 

Das neue Anwendungslabor liegt im „House of Innovation“ am Standort Bielefeld. Hier sind auch das Entwicklungslabor und die Musterabteilung angesiedelt. Die Nähe hierzu ermöglicht eine spontane Reaktion auf Kundenwünsche während der Schulungen. Ein angrenzender Schulungsraum bietet die Möglichkeiten für Präsentationen und den theoretischen Teil der Produktschulungen. 

Für das STOCKMEIER-Team, den Lieferanten und den Kunden war der Tag ein voller Erfolg. Weitere Schulungen dieser Art sind bereits mit verschiedenen Partnern geplant und werden in den nächsten Monaten stattfinden.