STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

Ein Rückblick auf die in-cosmetics global 2022

„Es war so schön unsere Kunden und Lieferanten wieder persönlich zu treffen!“ Das ist die einhellige Meinung des STOCKMEIER Personal Care Team im Rückblick auf die in-cosmetics global 2022. Diese Stimmung hat das Team auf der gesamten Messe wahrgenommen. Die Kosmetik-Branche ist froh, dass es endlich wieder los ging.

in-cosmetics global 2022 STOCKMEIER Stand

11 Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Polen, Österreich und Tschechien waren für STOCKMEIER auf der in-cosmetics global in Paris vor Ort (STOCKMEIER Chemie, Quaron, STOCKMEIER Química, STOCKMEIER Chemia, HDS-Chemie und KEMTAN). 3 Tage lange führten sie zahlreiche Gespräche mit Kunden und Lieferanten. Das Team freute sich dabei besonders über die hohe Qualität der Leads. 

STOCKMEIER überzeugte vor Ort nicht nur mit einem klaren Standdesigns, sondern auch mit Inhalten. Die 100%-Formulierungen kamen bei den Kunden besonders gut an. Sie konnten am Stand und auch an der Sensory Bar die 2in1 Shampoo and Conditioner Butter, den Hair Repair Booster, das Baby Wash and Shampoo sowie das Moisturizing Bauty and Nail Polish Remover Gel selbst ausprobieren und Rezepturen Anfragen. 

Das Team freut sich schon jetzt auf die in-cosmetics 2023 in Barcelona!