STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

"Sicher mit System" - Wir sind dabei!

Die STOCKMEIER Chemie und alle Niederlassungen haben das Gütesiegel „Sicher mit System“ (SmS) erhalten!

"Sicher mit System" Logo

Das Gütesiegel „Sicher mit System“ (kurz: SmS) gilt seit 2018 international als Standard für ein erfolgreiches Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) begutachtet Unternehmen im Hinblick auf gezielt geplante und systemisch organisierte Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz in Übereinstimmung mit der DIN ISO 45001.

Nach dem erfolgreichen Audit durch die SmS-Begutachter der BGHW, sind wir stolz darauf einen weiteren ISO-Standard erfüllen zu können. Neben unserem zertifizierten Managementsystem im Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und unserem ebenfalls zertifizierten Umweltmanagementsystem nach ISO 14001, wurde uns nun auch unser standardgemäßer Umgang mit Arbeitssicherheit und Mitarbeitergesundheit in all deutschen STOCKMEIER Chemie Niederlassungen bescheinigt.