STOCKMEIER Holding SE, Bielefeld
Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld

+49 521 / 3037-0
+49 521 / 3037-159

Open menu Close menu

Standort Bielefeld ist erfolgreich nach der Umweltnorm ISO 14001 zertifiziert worden

Das externe Umweltaudit nach ISO 14001 wurde Mitte November am Standort Bielefeld erfolgreich durchgeführt. Die Zertifizierung ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Nachhaltigkeitskurs der STOCKMEIER Gruppe.

STOCKMEIER Hochregallager

Die internationale Norm ISO 14001 legt Anforderungen an ein Umweltmanagementsystem fest, mit dem eine Organisation ihre Umweltleistung verbessern, gesetzliche und andere Verpflichtungen erfüllen und Umweltziele erreichen kann.

möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und uns ein großes Stück im Rahmen der Nachhaltigkeit nach vorne gebracht“, bedankt sich Andreas Bardossek für die erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Die ISO 14001 soll nun auf weitere Standorte der STOCKMEIER Chemie ausgerollt werden.